Dr.med. Britta Vellguth aus D-24214 Noer im Netzwerk Hypnotherapie

Netzwerk Hypnotherapie

Die Hypnotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Hypnotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Dr.med. Britta Vellguth

 

Dr.med. Britta Vellguth ist Mitglied unseres Hypnotherapie-Netzwerkes seit dem 28.04.2008. Das Profil des Hypnotherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 750 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 5.1 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 357 Tag/en (11 Monat/e 3 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.06.2021 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 0) Dr.med. Britta Vellguth
Name: Dr.med. Britta Vellguth
Abschluss (FH/Uni): Praktische Ärztin / Arzt für Naturheilverfahren
Fon: 04346-9292037
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Naturheilverfahren - Medizinische Hypnosebehandlung
Zusatz:
Straße: Haffkamp 14
Ort: D-24214 Noer
Bundesland: Schleswig-Holstein
Geokoordinaten: Breite: 54.3344540
Länge: 10.1368820
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: 1988 Approbation
 
Abschlüsse und Zertifikate: - Praktischer Arzt
- Psychosoziale Fachkunde
- Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Hypnose
-Arzt für Naturheilverfahren
-Seminarleiter für Autogenes Training und
Naturheilverfahren
-Zertifikat Coaching,auch Kinder- und Jugendliche
-Mitglied im Kneipp-Ärztebund
 
Verfahren und Methoden: - Naturheilkundliche Beratung
- Autogenes Training
- Klangmassage
- Hypnotherapie
- EMDR
- Coaching
- Prüfungsvorbereitung
- Sämtliche Entspannungsverfahren
- Lerntraining
 
Problembereiche und Zielgruppen: - Psychosomatik, auch Sexualstörungen und Kinderwunsch
- Hauterkrankungen
- Tinnitus
- Reizdarm
- Raucherentwöhnung
- Gewichtsreduktion
- Mentaltrainig (Sportler / Prüfungsangst)
- soziale Phobien
- Phobien(Hunde,Spinnen,Flugangst etc.)
- Körperliche Belastungen jeder Art
- Burnout
- Schlafstörungen
- Eßstörungen

Kinder,Jugendliche,Schüler,Studenten,Erwachsene,
Paare, Familien
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Hausbesuche möglich
- Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Hypnotherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
 
Person und Praxis:
 
Nach meiner schulmedizinischen Ausbildung in Krankenhaus und Praxis habe ich langjährige Erfahrung gesammelt mit diversen naturheilkundlichen Verfahren und sämtlichen Entspannungsverfahren.

Ich bin praktische Ärztin und habe das Zertifikat als Klinische Hypnotherapeutin erworben mit vielen psychosomatischen Ausbildungsinhalten, bin jedoch kein Psychotherapeut, worauf ich hiermit ausdrücklich hinweisen möchte.

Kostenloses telefonisches Erstgespräch zur Information (Dauer ca.30 min.) gerne möglich. :-)

Herzliche Grüße
Dr. Britta Vellguth

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet