Ayleen Lyschamaya aus D-13125 Berlin im Netzwerk Hypnotherapie

Netzwerk Hypnotherapie

Die Hypnotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Hypnotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Ayleen Lyschamaya

 

Ayleen Lyschamaya ist Mitglied unseres Hypnotherapie-Netzwerkes seit dem 15.11.2011. Das Profil des Hypnotherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 1354 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 5.4 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 288 Tag/en (9 Monat/e 2 Woche/n 4 Tag/e).

 

Stand: 01.11.2021 (LP: M, PI: 8, QI: 16, BP: 5) Ayleen Lyschamaya
Name: Ayleen Lyschamaya
Abschluss (FH/Uni): Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Fon: 030 94 39 22 81
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Chakra-Reinigung und ganzheitliche Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Walter-Friedrich-Straße 41
Ort: D-13125 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.6315500
Länge: 13.4948200
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Spirituelle Meisterin - EMDR, Meditation, Hypnose, Übungsleiterin; Begründerin der Psyche als innere Familie
 
Verfahren und Methoden: Chakra-Reinigung, spirituelle Psychotherapie (auch Reinkarnationstherapie), esoterische Lebensberatung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Ganzheitliche Menschen, die auf ihre inneren Selbstheilungskräfte vertrauen;
wahrnehmende Menschen, die auch ihre feinstoffliche Ebene mit einbeziehen möchten und
spirituell interessierte Menschen, die Lebensberatung oder Persönlichkeitsentwicklung wünschen.
- Die innere Familie als Basis -
 
Besondere Angebote: - Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Hypnotherapie
- Netzwerk Energietherapie
 
Person und Praxis:
 
Feinstofflich von den Chakren ausgehend entwickelt jeder Mensch die Psyche als eine innere Familie mit innerem Kind, innerer Frau und innerem Mann. Die innere Familie ergibt dann die individuelle Persönlichkeitsstruktur und wird im Körper gespeichert. Deswegen kann therapeutisch feinstofflich (z.B. mit Chakra-Reinigung oder Rückführung in frühere Leben), bei der inneren Familie und körperlich angesetzt werden.

Welche Vorgehensweise jeweils am wirkungsvollsten ist, beschreibe ich in meinem Grundlagenwerk „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“, welches auch Nicht-Therapeuten/-innen Basiswissen über Menschen vermittelt.

Ich persönlich setze je nach Bedarf therapeutisch in allen Bereichen an. Zum Kennenlernen von Chakra-Reinigung biete ich dazu Chakra-Wellness an. Darüber wurde bereits zweimal im Fernsehen berichtet. Chakra-Wellness kann insbesondere emotionalen, energetisch offenen Menschen in schwierigen Lebenssituationen dabei helfen, Klarheit zu finden.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet